Hauptmenü


Filter
  • 1. Spielfest TSV Kuhardt

    Beim TSV Kuhardt sind die Kinder los …

     
    … am Sonntag, den 16. 10. 2011 um 13.00 Uhr war es dann soweit. Der Startschuss für das erste Spielfest des TSV Kuhardt fiel.
    Mit voller Spannung warteten wir auf die ersten Kinder. Nach und nach füllte sich unsere Rheinberghalle mit Familien aus der gesamten Verbandsgemeinde.

    1. Spielfest TSV KuhardtMit Ehrgeiz und Freude bewältigten ca. 100 Kinder die einzelnen Spielstationen wie z.B. Enten Angeln, Spritzpistolen schießen, Bewegungsparcour und vieles mehr. Für jede Station gab es einen Stempel. War diese Stempelkarte vollständig, bekamen die Kinder ein Getränk oder eine Waffel gratis.

    Parallel zu den Spielstationen konnten sich die Kinder von unserer Kuhardter Tanzgruppe „Dance Company“ schminken lassen. Ebenso gab es einen großen Bereich in der Halle, in dem die Kinder ihr Spiel mit Fahrzeugen, großen und kleinen Turngeräten frei gestalten konnten.
    Zu verschiedenen Uhrzeiten bot unser F-Jugend Trainer Jochen Hoffmann Einblicke ins Handballtraining z.B. spielerischer Umgang mit dem Ball, Teamspiele usw. an.

    Wir hoffen, dass es „Klein und Groß“ gefallen hat und freuen uns schon mit ihnen unser nächstes Spielfest erleben zu dürfen.
    Noch ein herzliches Dankeschön an all unsere zahlreichen Helfer, die bei der Umsetzung unseres Spielfestes beteiligt waren, wie Eltern, Freunde, Handballer und Familie.

    Wer Interesse am Handballsport gefunden hat kann sich gerne bei unserem Jugendwart unter der Telefonnummer 07272/74999 melden oder kann Freitags direkt zum Training um 17-18 Uhr, zur Grundschule Kuhardt kommen (Alter ab 4 ½ Jahre). Wir freuen uns auf Dich.

    Mehr Bilder in der Bildergalerie !!!