Hauptmenü


Presse/Berichte

Spielbericht mD-Jugend

TSV Kuhardt – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3     27:14    (13:6)

 

Voll besetzt konnte die mD-Jugend des TSV Kuhardt am 21.04.2016 zum Nachholspiel gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3 antreten. Von Beginn an dominierte der TSV die Partie und erarbeitete sich schnell einen großen Vorsprung. Nach ca. 15 Minuten sah man sich bereits als Sieger und es wurde bemerkbar, dass die Jungs nicht mehr zu 100% bei der Sache waren. Auch in diesem Spiel wurde wieder viel gewechselt und ausprobiert. Halbzeitstand: 13:6.

In der 2. Hälfte häuften sich nun Abspielfehler und vergebene Torchancen. Das Spiel gestaltete sich insgesamt temporeich, war jedoch geprägt von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Das Endergebnis war schließlich deutlich (27:14), hätte aber aus TSV-Sicht noch höher ausfallen können.

 

7:1, 10:3, 13:6, 19:9, 23:12, 27:14.

 

Offenbacher (2), Müller (2), Yüksel (1), Winschel (2), Bentz (2), Dudenhöffer (3), K. Kehl, Hoffmann (13), J. Kehl (1), Mürrle (Tor), Wistof (Tor).