Hauptmenü


Willkommen beim TSV Kuhardt

Zusätzliche Qualifikation von 2 Jugendtrainern des TSV Kuhardt

 

Tobias Riedel, D-Jugendtrainer des TSV Kuhardt, besuchte im Frühjahr diesen Jahres die Schulung des Pfälzer Handballverbands zur Erlangung des C-Trainerscheins. 120 Stunden Unterricht, mit praktischen und theoretischen Einheiten, zeigen das persönliche Engagement des ehemaligen aktiven Handballspielers, der seit 3 Jahren Jugendtrainer beim TSV ist. Die letzte Prüfung steht für Tobias im Oktober an.2016_Tobi_Michael_D.jpg

Die Schulung für den Jugendtrainerschein hat Michael Gaab an zwei Wochenenden und zwei Wochentagen mit 40 Einheiten absolviert. Er ist ebenfalls ein ehemalig aktiver Handballer, der seit 1,5 Jahren Trainer beim TSV ist. Aktuell trainiert er die F-Jugend. Auch sein Engagement für den TSV Kuhardt zeigt sich durch den Besuch der Fortbildung, von dem nun die Jugendspieler profitieren können.

Der TSV Kuhardt bedankt sich bei beiden Trainern für ihr Engagement für den Verein, das sie neben ihrer Berufstätigkeit und Familie usw. leisten.