Hauptmenü


Willkommen beim TSV Kuhardt

Der TSV Kuhardt bedankt sich...

Der TSV Kuhardt bedankte sich bei allen Fans für die Unterstützung in der jetzt endenden Saison 2015/16 mit ausgeschenkten Freigetränken nach dem letzten Heimspiel der 1. Mannschaft am 16.04.2016. Nach einem sehr spannenden Spiel freuten sich alle über die willkommene Erfrischung, die von der Bellheimer Brauerei und dem Ortsbürgermeister Roland Eiswirth gespendet wurden.

Der TSV bedankt sich bei den Spendern, aber auch bei den Fans, die in dieser doch durchwachsenen Saison mit knappen Niederlagen der 1. Mannschaft die Treue hielten und sie bei den Spielen unterstützten. Das letzte Spiel der 1. Mannschaft ist am 24.04.2016 um 17.30 Uhr in Oggersheim gegen die MSG Oggersheim/ASV Ludwigshafen.

Die Fans der Jugendmannschaften, sowie den Spielereltern sei an dieser Stelle ebenfalls gedankt für die Unterstützung der Jugendspieler.

Die Zuschauer des letzten Heimspiels der M1