Hauptmenü


Willkommen beim TSV Kuhardt

TSV Kuhardt beteiligt sich am Umwelttag

 Umwelttag 2016
 
12 Spieler der C- und D-Jugend des TSV Kuhardt trafen sich am 05.03.2016 um 10.00 Uhr an der Rheinberghalle.
 
Die fleißigen Helfer des TSV beim UmwelttagAusgerüstet mit Eimern und Handschuhen sammelten sie den Müll um die Rheinberghalle, am Radweg bis zum Wasserwerk und auf und um den Mehrgenerationenplatz ein.
 
Begleitet von dem D-Jugendtrainer Fabian Paul und Tina Bien wurde von alten Reifen bis zu großen Spanplatten, die im Rottenbach lagen, alles mögliche an Müll gefunden und zum Abtransport an die Rheinberghalle gebracht. Die Jugendspieler waren überrascht, dass schon wieder so viel Müll herum lag, wo sie doch an jedem Umwelttag diesen Bereich säubern.

Während die Jugendspieler unterwegs waren, kümmerte sich der Leiter des Jugendorganisationsteams Timo Bentz um den Einkauf des Imbisses, den Iris Hellmann und Gabi Wistof anschließend vorbereiteten. Der Imbiss wurde von den Jugendspielern nach getaner Arbeit mit Begeisterung vertilgt.

Weitere Fotos gibt es HIER!